unnamed.jpg

Wer sind wir?

Wir sind Ann-Kathrin & Hendrik, vom wunderschönen Niederrhein. Tierisch verliebt & seit Sommer 2019 glücklich verheiratet. Genau auf unserem 2. Jahrestag haben wir uns das JA Wort gegeben.  Nach unserem gemeinsamen Schulabschluss haben wir uns knapp 9 Jahre aus den Augen verloren.  Verrückt, absolut verrückt war das Jahr 2016. Da gab es das erste Wiedersehen & im Sommer 2017 ging es doch dann recht schnell mit uns. Wir wussten direkt, es ist DIE Liebe.

Was lieben wir von Herzen?

ECHTE & EMOTIONALE Momente. Wir möchten, dass ihr euren Hochzeitstag immer wieder erleben könnt, wenn ihr unsere Bilder euch anseht. Wir möchten eure wundervolle Liebesgeschichte erzählen. Eure Liebe feiern! Mit unseren Bildern möchten wir euch berühren & euch was für die Ewigkeit geben.

Und wir lieben das REISEN. Die Welt jedes Mal neu entdeckten. Ihr liebt das Reisen genau so wie wir? Und würdet so gerne im Ausland heiraten? Wir erzählen nicht nur in Deutschland Eure Geschichte, sondern begleiten Euch auch in ferne Länder.

Was solltet ihr noch über uns wissen?
Wir lieben Kaffee genau so wie schwarzen Tee. Ganz klassisch mit Milch. Haben unser Herz an Irland verloren. Erst Ann-Kathrin durch den 10 monatigen Aufenthalt & später auch Hendrik.

New York gehört auch zu unseren absoluten Lieblingsplätzen. Da wurde die Frage aller Fragen gestellt für Ann-Kathrin.

Der Herbst ist für uns die schönste Jahreszeit.

Und gerade haben wir ein neues, großes Projekt. Wir sanieren das Haus von Ann-Kathrins Opa und wohnen hoffentlich ab nächsten Jahr mit Opa unter einem Dach.

Schreib uns
IMG_8730.jpg